Marketing für soziale Medien
ENTWICKLUNG VON MASSGESCHNEIDERTEN MARKETINGLÖSUNGEN FÜR SOZIALE MEDIEN
€ 320 € 260,00/monat
Angebot gültig bis 4. September 2023
Wir sind eine Agentur, die sich auf Marketingstrategien für soziale Medien spezialisiert hat. Wir entwickeln maßgeschneiderte soziale Lösungen, die Sie zu einem echten Protagonisten der sozialen Netzwerke machen. Facebook, Twitter, Linkedin, Youtube: Die Verbreitung dieser sozialen Netzwerke hat die Möglichkeiten, Geschäfte zu machen, stark erweitert. Dank des Marketings in den sozialen Medien können Sie Ihre Kontakte und Ihren Bekanntheitsgrad steigern. Wenn Sie sich bekannt machen wollen, wenn Sie wollen, dass Ihre Marke kontinuierlich und stark verbreitet wird, müssen Sie das Beste aus den Marketingstrategien der sozialen Medien machen, um Millionen von Nutzern zu erreichen, die täglich nach Ihrem Unternehmen suchen.
Was wir Ihnen im Einzelnen bieten:
ENTWICKLUNG EINER SOZIALEN STRATEGIE
MARKTANALYSE
UNTERSUCHUNG UND ANALYSE der Aktivitäten der Wettbewerber auf den SOZIALEN Plattformen
Creazione Konto: facebook, instagram, tik tok, twitter, linkedin
ERSTELLUNG ORGANISCHER SOZIALER BEITRÄGE
MONITORING Erwähnungen und Tags
Erstellung von neuen Inhalten und Planung von Beiträgen
Schaffung von neuen REELs
Erstellung von Geschichten
AUFRECHTERHALTUNG DER REPUTATION IN DEN SOZIALEN MEDIEN
ERSTELLEN UND VERWALTEN VON FACEBOOK-ANZEIGEN
ERSTELLUNG UND VERWALTUNG VON INSTAGRAM-ANZEIGEN
ERSTELLUNG UND VERWALTUNG VON LINKEDIN-ANZEIGEN
ERSTELLUNG UND VERWALTUNG VON TWITTER
ERSTELLUNG UND VERWALTUNG VON TIK TOK
INFLUENCER-MARKETING
Förderung des Markenbewusstseins.
DATENÜBERWACHUNG UND -ANALYSE
Marketingstrategien für soziale Medien
Unsere Agentur hilft Ihnen, ein breiteres Publikum zu erreichen, um die Chancen zu erhöhen, dass Ihre Marke von den richtigen Leuten wahrgenommen wird. Wir messen dies mit Impressionen/Reichweiten, Likes, Shares, Erwähnungen oder anderen Signalen, die auf die Betrachtung von Beiträgen hinweisen.
Unsere Social-Media-Marketingexperten unterstützen Sie dabei, Interesse an Ihren Produkten zu wecken, indem sie Ihnen Anregungen oder relevante Schulungen geben. Sie bewerten das Interesse anhand der Klicks auf Ihrer Website, der in den Warenkorb gelegten Produkte oder der Kommentare/Nachrichten von interessierten Kunden.
Bringen Sie Besucher dazu, einen Kontakt anzufordern, und pflegen Sie dann diese potenziellen Kunden, die Sie durch den richtigen Einsatz sozialer Medien kostenlos erhalten. Das bedeutet, den Besucher in einen potenziellen Kunden zu verwandeln.
Durch die Arbeit in den sozialen Medien können Sie Kunden gewinnen. Neue Kunden zu gewinnen bedeutet, Umsatz zu machen.
Soziale Medien können es Ihnen ermöglichen, Offline-Verkehr zu generieren. Jeder, der Ihre Website zum ersten Mal über soziale Medien besucht, kann ein potenzieller Rückkehrer auf Ihre Website sein. Beim ersten Besuch lerne ich das Unternehmen und die angebotenen Dienstleistungen/Produkte kennen, und zu einem späteren Zeitpunkt besuche ich die Website erneut, lasse mich überzeugen und kaufe das Produkt/die Dienstleistung.
Schaffen Sie ein aktives Publikum um sich herum, das Ihnen zuhören will; keine aufgeblasenen Follower. Schaffen Sie sich ein “echtes” Publikum, das über Ihr Produkt spricht und Informationen über Ihr Produkt erhalten möchte. Die natürlichen Follower, die über einen bestimmten Zeitraum gewonnen werden, sind die Daten, die berücksichtigt werden müssen, um zu verstehen, ob die sozialen Medien wirklich effektive Ergebnisse bringen.
Feedback ist sehr wichtig, um Menschen davon zu überzeugen, Ihre Produkte/Dienstleistungen anstelle anderer zu nutzen. Unsere Experten helfen Ihnen zu verstehen, wie Sie positive Zeugnisse oder Inhalte von Kunden und Multiplikatoren erhalten, die Ihre Marke hervorheben und möglicherweise in anderen Marketinginitiativen verwendet werden können.
Soziale Medien bieten Ihnen die Möglichkeit, mit potenziellen Kunden ins Gespräch zu kommen. Konversationsmarketing ist eine sehr wichtige Maßnahme. Unsere Techniker werden Ihnen beibringen, wie Sie an Gesprächen in sozialen Netzwerken teilnehmen können, aber nicht nur das. Sie geben Ihnen auch die Möglichkeit, Gespräche gezielt so zu führen, dass Ihre Marke gefördert und Vertrauen in Ihre Produkte oder Dienstleistungen aufgebaut wird.